Wenn alle dabei sind, macht es einfach mehr Spaß

Es gibt kleine Familien, große Familien und dann gibt es da noch die Junge Gemeinschaft – unseren Familienverband im Bistum Münster: über 1.500 Kinder und Erwachsene in 70 Familienkreisen! Allein im Offizialatsbezirk Oldenburg. So eine große Familie macht einfach noch mehr Spaß!
Das ist unser Gedanke, das ist unsere Idee: Wir vernetzen Familien und ihre Interessen – in Gesellschaft und Politik – und was dabei rauskommt, sind gestärkte Familien, ein großer Zusammenhalt und vor allem: lebendige, gemeinsame Familienzeit. Habt Ihr Lust, mitzumachen?

Spaßig, spirituell, sozialkritisch – alles geht. Wir sind offen für alle Seiten des Lebens und immer mittendrin!"

Unsere nächsten Veranstaltungen

01.01.2024 bis 31.12.2024

28.04.2024 | Ort: Bexadde-Tal Damme
Die Vielfalt der Natur erleben

17.05.2024 bis 20.05.2024 | Ort: Norden Norddeich
Familienseminar zu Pfingsten

Mitglieder unserer aktuellen Bezirksleitung

Wir sind ein starkes Team. Miteinander, füreinander – gemeinsam beleben wir den Verband! Die aktuellen politischen, sozialen und gesellschaftlichen Themen regen uns an oder auf. So oder so: wir gestalten mit!

Und? Lust auf gemeinsame Familien-Zeit?

Dann macht mit! Schließt Euch einfach einem Familienkreis an oder gründet mit weiteren Familien einen neuen Kreis. Wir freuen uns sehr auf Euch!

Partner und Unterstützer

Wie wir das alles schaffen? Gemeinsame Netzwerke unterstützen uns beim Erreichen unserer Vorhaben!